Wenn man versehentlich eine Doppelbuchung vorgenommen hat (zwei gleiche Tickets für dieselbe Abfahrt), kann das eine Ticket ohne Gebühr rückerstattet werden, indem man sich hier an uns wendet. VOR der geplanten Abfahrt.
Die Rückerstattung setzt voraus, dass beide Tickets für dieselbe Abfahrt innerhalb eines Zeitraums von höchstens 10 Minuten gekauft wurden, und dass die personenbezogenen Daten identisch sind.
Tickets können niemals später als 3 Monate nach dem geplanten Abreisedatum erstattet werden.
Wenn der Kauf widerrufen werden soll und eine E-Mail eingegangen und von ALSLINJEN innerhalb von 24 Stunden bestätigt wurde, wird das Ticket ohne Gebühr rückerstattet. Dies gilt für alle Ticketarten.
Wenn das Ticket rückerstattet werden soll, wenden Sie sich bitte über dieses Kontaktformular an uns.
Lowprice-Ticket
Das Lowprice-Ticket kann nicht rückerstattet werden.
Standard-Ticket
Das Standard-Ticket kann vor Abfahrt gegen eine Gebühr von 75,- DKK oder nach Abfahrt gegen eine Gebühr von 20 %, min. jedoch 75,-. DKK erstattet werden. Für Fußgänger gilt eine Gebühr von 30 DKK.
Wenn das Ticket rückerstattet werden soll, wenden Sie sich bitte über dieses Kontaktformular an uns.
Tagesticket
Das Tagesticket kann vor Abfahrt gegen eine Gebühr von 75,- DKK oder nach Abfahrt gegen eine Gebühr von 20 %, min. jedoch 75,-. DKK erstattet werden.
Wenn das Ticket rückerstattet werden soll, wenden Sie sich bitte über dieses Kontaktformular an uns.
Mehrfahrtenkarte mit 10 Fahrten
Die Mehrfahrtenkarte mit 10 Fahrten kann bis zu zwei Monate nach dem letzten Gültigkeitsdatum rückerstattet werden.
Monatskarte
Monatskarten können nicht rückerstattet werden.